Terminabsage Hamburg Innovation Summit

23.03.2020

Hamburg Innovation Summit.
Hamburg Innovation Summit.

Hamburg, 20.03.2020 Der HAMBURG INNOVATION SUMMIT (HHIS) sollte eigentlich am 05. Mai stattfinden, wurde nun allerdings von den Veranstaltern mit Blick auf die Entwicklungen der "COVID-19" Pandemie bis auf weiteres abgesagt. Nach einem möglichen Alternativtermin wird aktiv gesucht.

“Als Organisatoren einer jährlichen Großveranstaltung sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber allen Beteiligten und auch der Gesellschaft bewusst und nehmen diese sehr ernst”, so Projektkoordinatorin Anette Eberhardt. “Wir wollen der Innovationsszene in Hamburg einen Lichtblick im zweiten Halbjahr geben und hoffen auf einen Alternativtermin im Spätsommer oder Herbst diesen Jahres. Vor der Festlegung auf ein konkretes Datum werden wir die aktuellen Entwicklungen
zunächst sorgfältig beobachten”, erklärt Eberhardt weiter.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, eine kostenfreie Stornierung ist jederzeit möglich. Hinter dem HHIS stehen als Veranstalter die Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation ( BWVI ), Hamburgische Investitions- und Förderbank ( IFB ) und Hamburg Innovation GmbH. Geplant war der fünfte HAMBURG INNOVATION SUMMIT am 05. Mai 2020 in der Altonaer Fischauktionshalle Hamburg zusammen mit der Verleihung der Hamburg Innovation Awards.

Der HHIS ist die Plattform für Transfer Innovation und Brückenbauer zwischen Forschung, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Als Szenetreff für Innovationsakteure liegt der Fokus des HHIS auf der Stärkung des Innovationsstandortes Hamburg durch die Vernetzung von Visionären, Gründern und Zukunftsgestaltern. Jährlich lockt der Summit, bestehend aus einer Conference mit Workshopangeboten in der Academy, Expo und Awardverleihung (HHIA) über den Tag verteilt rund 1.500 Besucher an.

Infos, Programm & Tickets: https://hamburg-innovation-summit.de

Kontakt zum Veranstalter:

Projektleitung
Anette Eberhardt
Telefon: +49 175 247 99 88
E-Mail: eberhardt@hamburg-innovation-summit.de

Marketing & Kommunikation
Roxanna Diercks
Telefon: +49 160 788 1786
E-Mail: diercks@hamburg-innovation-summit.de

Text: Roxanna Diercks, Marketing & Kommunikation, Hamburg Innovation Summit


TUHH - Public Relations Office
Franziska Schmied
E-Mail: franziska.schmied@tuhh.de
Phone: +49 40 428 78 3458

Full size pictures