TUHH-Sommerfest 2009

22.06.2009

Impression vom Sommerfest,
Impression vom Sommerfest, Foto TUHH/Jupitz

War das ein Fest! Begeisterte Stimmen berichten auch Tage danach vom TUHH-Sommerfest 2009 als einem höchst amüsanten Ereignis im Sommersemester auf dem Campus der TUHH. Die Sonne schien im ansonsten regenreichen Juni und damit stand dem Vergnügen unter freiem Himmel nichts mehr im Wege: Das aufs Beste vorbereitete Programm mit reichlich guter Musik und einer Vielfalt unterhaltsamer Aktionen sorgte am 17. Juni vom frühen Nachmittag bis in die späte Nacht für ein sommerliches Vergnügen rund um den Campus-Teich. Vor allem Studierende, aber auch Wissenschaftler und Angestellte genossen den Ohren-und Gaumenschmaus im kleinen Park. Wir lassen das bunte Geschehen noch einmal für Sie Revue passieren: Viel Spaß beim Betrachten der Sommerfest-Fotos in der virtuellen Bilder-Galerie:
http://www.v.tu-harburg.de/gallery2/v/2009_06_17_sommerfest/ (nur TUHH-intern abrufbar).


TUHH - Public Relations Office

Fax: +49 40 428 78 2366