Dow Vordiplompreis

13.01.2003

Die Dow Deutschland Inc., Werk Stade, vergibt jährlich einen Vordiplompreis für Studierende der Verfahrenstechnik der Technischen Universität Hamburg-Harburg (TUHH). Der mit insgesamt 1.500 Euro dotierte Preis wurde heute Till Brüggemann (Harburg) und Nathalie Sors (Beckdorf) zu Beginn einer Vorlesung "Thermodynamik II" überreicht.

Dr.-Ing. Dieter Bellgardt, Dow Stade: "Mit der Preisvergabe für diese Arbeiten unterstützt die Dow das erklärte Ziel der TUHH in besonderem Maße, Anreize für ein hochwertiges und zügiges Studium zu geben. Dow will die langjährigen Kontakte zur TUHH weiter intensivieren und den wissenschaftlichen Nachwuchs fördern."

Professor Dr. Garabed Antranikian, Dekan für Verfahrens- und Chemietechnik der TUHH: "beide Studenten sind nach kürzestmöglicher Studienzeit mit den besten Gesamtnoten aus den Prüfungen hervor gegangen."

Ingrid Holst