SuedKultur Music Night in Harburg

30 Bands in 15 Clubs - und die TUHH spielt mit

26.09.2014

Für Musikfans ist sie ein Highlight – die Suedkultur Music Night. Zum bereits vierten Mal findet sie an diesem Wochenende in Harburg statt. Und wenn in der Nacht von Sonnabend, 27. September, auf Sonntag 30 Bands in 15 Clubs im Hamburger Süden aufspielen, dann sind auch drei TUHH Bands dabei, die einmal mehr ein Beispiel für die Talentvielfalt an der Technischen Universität Hamburg sind. Ab 18 Uhr startet die SuedKultur Musik Night im LuK, dem Studentisches Lern- und Kommunikationszentrum der TUHH, Gebäude A, Schwarzenbergstraße 95.

Folgende TUHH-Bands treten auf:

- 18 Uhr "Heap of Harmony" neu arrangierte Pop- u. Rocksongs der letzten 50 Jahre)

- 20 Uhr "Jacke wie Hose" (Rock)

- 22 Uhr "Yet To Be Named" (Rock'n Roll der 50er und 60er Jahre bis zu modernem (Blues-)Rock)

Das Ticket für die Musik Night kostet 5 Euro und ist für alle Konzerte gültig. Der Ticketvorverkauf ist unter anderem im AStA-Büro der TUHH, ?Schwarzenbergstraße 95, bis Freitagvormittag möglich, ansonsten an der Abendkasse.

Das gesamte Programm ist einzusehen unter: http://www.sued-kultur.de/

Martina Brinkmann