Modellversuch CAD / CAM im Tischlerhandwerk

27.04.2001

Die Innovationsstiftung Hamburg fördert einen Modellversuch zur Qualifizierung von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im Holzhandwerk im Bereich der CAD/CAM-Technologie und ihrer Anbindung an Personal Planungssysteme. Beteiligt an diesem Modellversuch sind bisher zwölf Hamburger Betriebe aus dem Bereich des Innenausbaus. Unterstützt wird das Vorhaben vom Fachverband und der Innung Holz und Kunststoff Hamburg, sowie dem Förderverein Holz-EDV. Durchgeführt wird dieser Modellversuch von Fachkräften der Fachschule Holztechnik, der TUHH und Studierenden der Gewerblich Technischen Wissenschaften.

Einladung zur Präsentation zum Modellversuch CAD / CAM im Tischlerhandwerk in Hamburg und Umgebung

Freitag, 4. Mai 2001, 12.30 - 15.00 Uhr

Ort: TUHH, Schwarzenbergstr. 95, Raum 0.01

Informationen:
Prof. Dr.-Ing. habil. Hans-Jürgen Holle, Arbeitsbereich Angewandte Bautechnik, Tel. 040/42878-4041, Fax: -4065, e-mail: h.j.holle@tuhh.de

Ingrid Holst