It’s our Party! TUHH feierte ihr Sommerfest

04.06.2015

Samba!
Samba! Foto: Lina P.A.Nguyen

Es sah erst so aus, als hätte der Sommer seinen Einsatz verpasst. Aber das tat dem Fest und der guten Laune aller Beteiligten keinen Abbruch! Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Freunde, Bekannte, Nachbarn und unsere Gäste vom Schwarzenberg kamen gestern zum TUHH-Sommerfest und hatten gemeinsam auf dem Campus eine entspannte, gute Zeit. Ob Funsport, Kunst, Wissenschaft oder tolle Live-Musik auf der Bühne für alle Besucher, ob groß oder klein, gab es was zu tun.

An 64 Ständen war eine Menge zu sehen, zu machen, zu schmecken und zu lachen: Vom Schreiwettbewerb, über das Motoröl-Schach bis zum Maishüpfer und Swing-Tanzschule war für jeden etwas dabei. Der Campus hatte sich in einen bunten Marktplatz verwandelt, man konnte sich an internationalen Köstlichkeiten erfreuen, sich über studentische Initiativen informieren, Musik hören, selber aktiv werden oder einfach nur die Seele baumeln lassen. "Es war ein rundum schönes Fest, vielfältig und lebendig", war dann auch das Fazit der Veranstalterinnen und Veranstalter, dem Team um Saskia Kapels, Regina Vaharmaa und Maja Meiser. Dank der intensiven Zusammenarbeit zwischen Veranstaltungsmanagement, Studierenden und den Dekanaten Bauwesen und GTW hat das TUHH-Sommerfest seinen eigenen Charakter: Das TUHH-Sommerfest ist eben ein TUHH-Familienfest!

Für alle, die noch mal in Sommerfest-Bildern schwelgen möchten, gibt es hier eine Foto-Galerie: http://www.tuhh.de/tuhh/u … dien/sommerfest-2015.html


TUHH - Pressestelle
Jasmine Ait-Djoudi
E-Mail: jasmine.ait-djoudi@tuhh.de
Tel.: +49 40 428 78 3458
Fax: +49 40 428 78 2366