TUHH4YOU

10.06.2009

TUHH4YOU am Mittwoch, 24. Juni 2009 - Informationen zum Studium an der Technischen Universität Hamburg-Harburg

Kurz vor Ablauf der Bewerbungsfrist für das kommende Wintersemester am 15. Juli 2009 bietet die Zentrale Studienberatung der Technischen Universität Hamburg-Harburg (TUHH) am Mittwoch, 24. Juni 2009 die Veranstaltung TUHH4YOU für Studieninteressierte an.

Die Veranstaltung richtet sich an Abiturientinnen und Abiturienten sowie an alle Studienbewerber/innen, die sich für ein Bachelor-Studium an der TUHH ab Oktober 2009 interessieren.

In verschiedenen, nach Studiengängen getrennten Tutoriumsgruppen vermitteln Studierende und Studienfachberater/innen der TUHH Einblicke in den Studien¬alltag und besprechen die Anforderungen und Möglichkeiten eines Studiums an der TUHH, um eine fun¬dierte Studienentscheidung zu ermöglichen. Zudem wird darüber referiert, wie das Studium finanziert werden kann. Im Anschluss an die Tutorien gibt es die Gelegenheit, an einer individuellen Studienberatung teilzunehmen.

Informationen und Programmhefte unter: 040/42878-2232 und www.tuhh.de/tuhh4you

Siehe auch: www.tuhh.de/tuhh4you