Online-Vortrag: PUBERTÄT – Eine Chance für Eltern gemeinsam mit ihren Kindern zu wachsen

28.05.2024, 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr in ZOOM Meeting

Im Rahmen des hochschulübergreifenden Thementages "Internationaler Tag der Familie" bietet die TUHH diesen Online-Vortrag zum Thema Pubertät an.

Die Referentin Ines Berger ist diplomierte Lebens- und Sozialberaterin mit Schwerpunkt Eltern & Familie & Schule und bietet Persönlichkeitsentwicklung für Eltern und Kinder an.
Am 28.05.2024 in der Zeit von 11:00-12:30 Uhr hören wir von ihr den Online-Vortrag zum Thema „Pubertät-Eine Chance für Eltern gemeinsam mit ihren Kindern zu wachsen“. Darin geht es um Kommunikation, Denken, Fühlen, Glaubenssätzen und Chancen. Neben fachlichem Input basierend auf neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung, Entwicklungspsychologie, Resilienz- Glücksforschung, wird es auch Impulse und kleine Übungen geben, damit Sie und Ihr/e Kind/er diese herausfordernde Zeit gut meistern können.
Sie haben natürlich auch die Möglichkeit, Ihre Fragen an Ines Berger zu richten.
Wir freuen uns auf Sie.

Persönliche Angaben