Industrie goes Uni - Philips Day@TUHH

23.01.2001

Zum ersten Mal findet am 24. Januar 2001 anlässlich der Verleihung des Philips Vordiplompreises an vier Studierende im Studiengang Informatik-Ingenieurwesen der Technischen Universität Hamburg-Harburg (TUHH) der Philips Day@TUHH statt. Der Tag bietet Studierenden und Professoren anhand eines interessanten Programmes mit Fachvorträgen, Portraits und Exponaten die Gelegenheit, Philips Semiconductors Hamburg näher kennenzulernen.

Die Verleihung des Philips Vordiplompreises in Höhe von DM 5000,- nimmt Dr. Peter Draheim, Geschäftsführer Philips Semiconductors Hamburg, im Beisein von Frau Prof. Dr. Marlis Dürkop, Staatsrätin der Behörde für Wissenschaft und Forschung und Prof. Dr. Wolfgang Bauhofer, Vizepräsident der TUHH, vor.

Einladung zum Pressetermin:

am 24. Januar 2001, 14:00 - 14:45 Uhr
Technische Universität Hamburg-Harburg
Audimax II, Denickestraße 22, 21073 Hamburg

In diesem Rahmen gibt es Gelegenheit, Fragen an die Teilnehmer der Preisverleihung zu richten. Anschließend laden wir Sie herzlich zur Teilnahme am Philips-Programm ein.

Ingrid Holst