Termin

04.04.2017
19:00
Heidi Klemm und Wolfgang Binder: "Aus den Tagebüchern von Adam und Eva - Mark Twain"
Lesung mit Heidi Klemm und Wolfgang Binder im Rahmen der SuedLese

"Von Liebe auf den ersten Blick kann hier wohl kaum die Rede sein, dem eigenbrötlerischen Adam ist das neue Wesen lästig, verständnislos sieht er sich ihrer Lebensfreude und Geschwätzigkeit ausgeliefert. Eva hingegen fühlt sich von seinem mangelnden Interesse und seiner vermeintlichen Einfalt vor den Kopf gestoßen. Es wird gestritten, dass die Palme wackelt. Erst nach dem Rauswurf aus dem Paradies merken die beiden, wie sehr sie sich doch trotz ihrer Fehler lieben. Kurzum: Ein abenteuerliches Leben zu zweit - kaum ein Klischee wird ausgelassen.
Die Leser: Heidi Klemm und Wolfgang Binder sind seit vielen Jahren allein oder gemeinsam in Hamburg und Umgebung unterwegs. Die KulturWerkstatt Harburg, das Kulturcafé KommDu, die Burg Seevetal, der alte Tanzsaal am Kiekeberg, Kultur bei Kerzenschein, Rieckhof, Lichthof uvm. sind ihre Bühnen."

Eintritt: 3 €
Ort: TUHH/Hauptgebäude A, Sofa-Café, Ostflügel
Am Schwarzenberg-Campus 1

Karten über: AStA/Theater UniVerbal TUHH
Tel.: 040 428 78 -0
TUHH, Am Schwarzenberg-Campus 1 - Café im Ostflügel des Hauptgebäudes (A)
SuedLese/S. Kapels