Life Science Studierendentagung Hamburg

15.05.2024 09:00-20:00

Am 15. Mai 2024 wird zum 19. Mal die Hamburger Studierendentagung stattfinden. Die Tagung wird gemeinsam von fünf Hamburger Hochschulen ausgerichtet: Technische Universität Hamburg, Helmut-Schmidt Universität, Universität Hamburg, Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf und Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg.

Studierende der beteiligten Universitäten/Hochschule stellen hierbei ihre wissenschaftlichen Arbeiten aus dem Bereich Life Science vor. Die besten Präsentationen werden von einer Jury ausgewählt und mit bis zu 500€ prämiert.

Schirmherrin ist die Behörde für Wissenschaft, Forschung, Gleichstellung und Bezirke.

Die Teilnahme ist ostenlos. Die Anmeldung erfolgt über www.Studierendentagung-Hamburg.de . Dort finden
Sie auch weitere Informationen. Verpassen Sie nicht den feierlichen Abschluss mit Verpflegung und Live Musik

Veranstaltungsort:  Audimax II - TUHH

Gerd Huber