TUHH begrüßt ihre neuen Auszubildenden

29.08.2014

Fünf neue Auszubildende fingen im August an der TUHH an.
Fünf neue Auszubildende fingen im August an der TUHH an. Foto: TUHH

Anfang August 2014 begannen fünf neue Auszubildende ihre Berufsausbildung an der Technischen Universität Hamburg (TUHH). Begrüßt wurden sie persönlich von TUHH-Präsident Garabed Antranikian: „Eine gute Ausbildung ist eine wertvolle Investition in die Zukunft. Ich freue mich besonders, dass sich die jungen und motivierten Leute für eine Lehre an der TUHH entschieden haben“.

Im TUHH-Rechenzentrum werden Sylvia Zeneli zur Kauffrau für Büromanagement, Sebastian Graf zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und Jonas Höltig zum Fachinformatiker für Systemintegration ausgebildet. Katrin Engelke erhält ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement im Institut für Personalwirtschaft und Arbeitsorganisation. Elke Marie Geerdes wird Baustoffprüferin und lernt hierfür im Bereich Geotechnik und Baubetrieb.


TUHH - Public Relations Office
Jasmine Ait-Djoudi
E-Mail: jasmine.ait-djoudi@tuhh.de
Phone: +49 40 428 78 3458
Fax: +49 40 428 78 2366