Philips Day@TUHH - Verleihung des Philips-Vordiplompreises

29.11.2001

Anlässlich der Verleihung des Philips Vordiplompreises an acht Studierende der Technischen Universität Hamburg-Harburg (TUHH) findet am 5. Dezember 2001 bundesweit zum zweiten Mal ein Philips Day@TUHH statt. Der Tag soll Studierenden und Professoren anhand eines vielfältigen Programmes mit Fachvorträgen, technischen Demos und Vorstellung von Berufsbildern die Gelegenheit geben, die Philips Semiconductors GmbH besser kennenzulernen.

Die Verleihung des Philips Vordiplompreises in Höhe von DM 14.500,- nimmt Dr. Peter Draheim, Vorsitzender der Geschäftsführung der Philips Semiconductors GmbH, im Beisein von Prof. Dr. Wolfgang Bauhofer, Vizepräsident der TUHH, vor.

Wir möchten Sie zur Verleihung des Philips Vordiplompreises

am 5. Dezember 2001
Technische Universität Hamburg-Harburg
Foyer Eißendorfer Straße 40
21071 Hamburg

herzlich einladen und Ihnen in diesem Rahmen die Gelegenheit geben, Fragen an die Teilnehmer dieses Pressetermins zu richten.

Ab 15:00 Uhr beginnt das offizielle Programm des Philips Day@TUHH mit Fachvorträgen durch Philips-Mitarbeiter, technischen Demos und Berufsbildern. Auch hierzu sind Sie herzlich eingeladen.

Bitte teilen Sie uns per beiliegender Fax-Rückantwort bis Montag, 3. Dezember 2001, mit, ob Sie an dem Pressetermin teilnehmen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Tel.: 040/56 13-22 80 zur Verfügung.

Ingrid Holst